top of page

FAQ

Friquently Asked Questions

Möchten Sie mehr Informationen über eines unserer Produkte oder über eine ausstehende Bestellung erhalten? Schauen Sie sich unsere Liste der häufig gestellten Fragen und deren Antworten unten an. Sind noch ein paar Fragen offen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kann man bei HappyHours Geschenkgutscheine kaufen?

Ja! In unserem Onlineshop können Sie unter dem Menüpunkt Geschenkkarten diese erwerben. Sie können dort aus mehreren Geldbeträgen wählen, eine persönliche Nachricht hinzufügen und diese ganz einfach direkt an einen Empfänger schicken. Natürlich können Sie die Geschenkkarte einfach an sich selbst schicken und ausdrucken, um ein physisches Geschenk zu überreichen.

Sollte Ihnen die E-Mail der Geschenkkarte nicht gefallen, finden Sie einige Vorlagen zum Ausdrucken in unserem Blog. Füllen Sie einfach die Vorlage mit dem in der E-Mail genannten Code aus.

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

In unserem Onlineshop stehen Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

  • Debit- und Kreditkartenzahlung

  • PayPal

  • Sofort von Klarna

  • Vorauskasse

Wie sieht das Rückgaberecht aus?

Bei unseren Partyboxen sind Rückgaben innerhalb der gesetzlich geregelten 14 Tage möglich, unter der Voraussetzung, dass das Siegel welches sich an der Öffnung der Partybox befindet noch intakt ist. Wurde die Box einmal geöffnet können wir aus hygienischen Gründen leider keine Rückgabe mehr akzeptieren. Gleiches gilt auch für andere Waren welche Ballons enthalten.

 

Die Kosten für Rücksendungen können von uns leider nicht übernommen werden.

Sollte ein Teil eines Produkts schadhaft sein (z.B. Pappbecher in einer Partybox sind zerrissen) , wird dieses von uns gerne ausgetauscht.

Sollte ein Produkt Transportschäden aufweisen, wenden Sie sich bitte direkt an das Transportunternehmen und geben Sie uns schnellstmöglich unter kontakt@happy-hours.at bescheid.

Sollten Sie eine Ware zurückgeben wollen, wenden Sie sich bitte an kontakt@happy-hours.at

Buchungen unserer Dienstleistungen und Services fallen nicht unter das 14-tägige Rückgaberecht. Genauere Informationen über die Stornierung von Buchungen und Services erhalten Sie in unserer Wiederrufsbelehrung oder hier

Ich möchte eine Buchung stornieren. Wie kann ich das? Bekomme ich mein Geld zurück.

Grundsätzlich ist das Stornieren von gebuchten Dienstleistungen und Services möglich. Bitte beachten Sie jedoch, dass hier Stornogebühren anfallen können. Genauere Informationen über unsere Stornogebühren finden Sie hier.

Sollten Sie eine Buchung stornieren wollen, wenden Sie sich bitte an kontakt@happy-hours.at

Wie sind die Stornogebühren?

Stornogebühren für Ballongirlanden:

  • bis 48 Stunden vor Abholtermin fallen keine Stornogebühren an

  • bis 24 Stunden vor Abholtermin beträgt die Stornogebühr 50% des Kaufpreises

  • innerhalb von 24 Stunden vor Abholtermin beträgt die Stornogebühr 100% des Kaufpreises

Stornogebühren für Dienstleistungen und Services:

  • bis 5 Werktage (Stornierung bis spätestens 18:00) vor vereinbartem Buchungstermin beträgt die Stornogebühren 20% des Buchungspreises

  • bis 48 Stunden vor vereinbartem Buchungstermin beträgt die Stornogebühr 50% des Buchungspreises

  • innerhalb von 48 Stunden vor Buchungstermin beträgt die Stornogebühr 100% des Buchungspreises

Wir wissen natürlich, dass es im Leben oft zu unvorhersehbaren Umständen kommt. Wir bitten Sie dennoch um Verständnis.


Sollten Sie eine Buchung stornieren müssen, bitten wir Sie um ehestmögliche Kontaktaufnahme

über kontakt@happy-hours.at

Da wir stets bemüht sind unseren Kunden den besten Service zu bieten, versuchen wir natürlich im Falle einer Stornierung Ihnen bestmöglich entgegen zu kommen!

Nähere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie in unserer Wiederrufsbelehrung.

In meiner Partybox fehlt etwas/ist etwas kaputt.

Sollte es vorkommen, dass eine unserer Partyboxen fehlerhaft ist, wenden Sie sich bitte an kontakt@happy-hours.at oder in dringenden Fällen an +43 677 647 779-11

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten./ Ich habe die falsche Ware bekommen.

Sollten Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an kontakt@happy-hours.at oder in dringenden Fällen an +43 677 647 779-11

Ich habe Probleme bei der Zahlung.

Sollten Sie Probleme bei der Zahlung haben, versuchen Sie bitte eine andere Zahlungsmethode. Sollten Sie weiterhin Probleme bei der Zahlung haben, wenden Sie sich bitte an kontak@happy-hours.at 

Sie können Ihre Frage nicht finden? Möchten Sie Feedback hinterlassen oder haben spezielle Wünsche?

bottom of page